Wordpress-Logo in Fusszeile "deaktivieren"

• Hallo zusammen,
    Ich stehe auf dem Schlauch.
    Ich bin noch ein wirklich blutiger Anfänger und habe vor wenigen Wochen mit Wordpress begonnen.
    In der Fusszeile möchte ich ein Copyright u.s.w. einblenden, aber leider kriege ich das Wordpress-Logo nicht weg.
    Habe schon ein bisschen "herum-gepfuscht" in der Fusszeile, aber leider ohne Erfolg.
    Kann kir jeman einen Tip geben?
    Herzlichen Dank bereits im Voraus!

Anbei der footer.php:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was Du auch vergessen hast, ein Link zu posten, wo man sich das Live mal angucken kann.

Edit: ich denke Du musst einfach

PHP
    [COLOR=#0000BB][FONT=monospace]<?php do_action[/FONT][/COLOR][COLOR=#007700][FONT=monospace]( [/FONT][/COLOR][COLOR=#DD0000][FONT=monospace]'twentyten_credits' [/FONT][/COLOR][COLOR=#007700][FONT=monospace]); [/FONT][/COLOR][COLOR=#0000BB][FONT=monospace]?>[/FONT][/COLOR]

löschen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo SirEctor,
    herzlichen Dank für den Tip.
    Leider hat es nicht funktioniert, aber in meinem "Uebermut" habe ich auch gleich noch die Zeile oberhalb (siehe unten) gelöscht - und siehe da - Das Logo ist verschwunden. Den Link zum "live" gucken ist auch noch anbei - handelt sich um eine "wordpress-kurs-version - ist also noch nicht www-gehosted .....

Zitat

[COLOR=#ff0000][FONT=Courier New]<div id="site-generator">
    <?php do_action( 'twentyten_credits' ); ?>[/FONT]
    [/COLOR]

http://sv7.cms-trainer.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!