content verschiebt Sidebar, Plugin sf-real-estate-olugin

• Das Plugin sf-real-estate-plugin verschiebt in der Artikelansicht die sidebar nach unten, das aber nur im Firefox. Leider haben meine vielen Lösch- und Eingabeorgien kein positives Ergebnis gebracht. Der Anbieter des Plugins gab mir als Antwort, dass sie gerne alles in Ordnung bringen, gegen einen nicht zu unterschätzenden Obolus natürlich.
    Verantwortlich für die Ausgabe der Daten ist diese Datei:
    (Leider kann ich die Datei hier nicht posten, zu lang)
    http://real-estate-template-grey.com/wp-content/plu…ing_details.zip

Mein Verdacht war, dass da was nicht geschlossen wird, kann aber nix finden...

URL zum Problemkind: http://real-estate-template-grey.com/listings/1-end…use--remscheid/

Danke für jeden Ansatz von Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (11. Oktober 2012 um 12:11)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der #footer sitzt nicht im #wrap. Ich nehme mal an, dass Du in der single.php irgendwo ein /div zuviel hast.

Edit: ist auch im Chrome so

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (11. Oktober 2012 um 12:15)

• Sieht nicht nach nem div zuviel aus, siehe single.php:

hmmm, der #footer sitzt in den anderen Seiten auch nicht im #wrap

• Problem gelöst, der Anbieter hat ein upgrade veröffentlicht. Nun ist zwar alles wieder in english aber immerhin läuft die Seite sauber. Danke an SirEctor für die Mühen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!