10 Kurzgeschichten - jede Woche automatisch 2-3 davon online?

• Hallo,
    ich habe 10 Kurzgeschichten, die ich gern in meinem WP veröffentlichen will. Allerdings nicht alle zeitgleich sondern immer nur 2-3. Jede Woche (oder jeden Monat) sollen andere öffentlich sein. Das Ganze natürlich automatisch, ohne das ich manuell rumklicken muss.

Gibt es ein Plugin, das so etwas ermöglicht?

Danke & Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Serien? hm, keine Ahnung. Es sollen eben nicht alle gleichzeitig online sein. Das kann ich bei deinen links jetzt nicht erkennen, ob das geht.

Die Geschichten sollen auch außerhalb des BLOGs zu sehen sein, sondern auf einer eigenen "Kurzgeschichten" - Seite.

gruß

• Was die einzelnen Plugins alle können, kann ich dir aus dem Stand nicht beantworten. Und was das Planen und Veröffentlichen betrifft, habe ich heute bereits jemanden auf die Standardeinstellungen in Artikeln hingewiesen. Meinst du das?

Zitat

Die Geschichten sollen auch außerhalb des BLOGs zu sehen sein, sondern auf einer eigenen "Kurzgeschichten" - Seite.

Der Satz ergibt für mich keinen richtigen Sinn. Daher vermute ich einen Vertipper. Was meinst du mit "eigener Kurzgeschichtenseite"? Auf einer externen Website? Im Blog als Kategorie? Auf einer statischen Seite "Kurzgeschichten"?

• Moin

Was die einzelnen Plugins alle können, kann ich dir aus dem Stand nicht beantworten. Und was das Planen und Veröffentlichen betrifft, habe ich heute bereits jemanden auf die Standardeinstellungen in Artikeln hingewiesen.

Jo, aber damit kann ich ja nur einstellen, AB WANN die Story online sein soll. Und dann ist sie es dauerhaft. Ich will aber z.B. Folgendes:
    Diese Woche: Story 1,2,3
    Nächste Woche: Story 3,4,5
    Übernächste Woche: Story 1,6,7
    ...

Story 1 wäre also in Woche 1 online, Woche 2 offline, Woche 3 wieder online, ....
    Und das will ich nicht manuell eingeben müssen sondern irgendwie automatisiert. Von mir aus auch per random: immer zufällg 3 Geschichten. Oder so...

Der Satz ergibt für mich keinen richtigen Sinn. Daher vermute ich einen Vertipper. Was meinst du mit "eigener Kurzgeschichtenseite"? Auf einer externen Website? Im Blog als Kategorie? Auf einer statischen Seite "Kurzgeschichten"?

Letzteres :) Also die Geschichten sollen nicht im normalen BLOG-Fluss untergehen sondern auf einer statischen Seite "Kurzgeschichten" zu sehen sein. Sorry, wenn ich mich da unklar ausgedrückt hab.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!