fehlerhafte Anzeige im Hintergrund

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kommt wohl aus dem Plugin platinum seo pack, welches Du installiert hast. So steht es zu mindest im Quelltext. Dort gibt es bestimmt Einstellungen, wie Titel oder ähnliches aussehen sollen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo SirEctor,

vielen Dank für die Antwort!

eine Deaktivierung des Plugins lässt das %post_title% verschwinden.

Jetzt muss ich nur noch finden, was das Problem des Plugins ist

• mittels %xxxxx% kann man in WP die Permalinkstruktur festlegen. scheint so als wolle das Plugin damit die Links auf die Artikelüberschrift beziehen - macht SEO-technisch sinn, kann aber WP von haus aus schon.

Warum bei dir auf der Startseite (und nur da) das %post-Title% im body steht kann ich dir leider nicht sagen da ich das plugin nicht kenne. eventuell hast du es nicht richtig installiert (fälschlicherweise in den body anstatt in den head bereich?), mhmm.

• Laut Quelltext steht es schon im header, ist aber keinem Meta-Tag zugeordnet. Dann scheinen die Browser das automatisch in den Body zu schieben.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!