Vistered Little - wenn kein Background gewählt auto. eins

• Und noch ein Thread - sry :)

Bei dem Style Vistered Little hat man als User die Möglichkeit den Hintergrund selbst zu wählen - wenn man zum 1. Mal die Seite einstellt ist der Hintergrund jedoch weiß... erst nachdem man die Seite aktuallisiert (oder selbst ein Hintergrund auswählt) wird ein Hintergrund (wallpaper1.jpg) aktiviert.

Nun ist die Frage wie ich entweder ein Standart-Wallpaper definiere, was jeder User (der noch kein Wallpaper gesetzt hat) automatisch eins bekommt, aber direkt beim 1. Besuch und nicht wenn er z.B 1x die Seite aktuallisiert

o.O

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe bevor man den blog betritt eine willkommensseite - könnte man sich dies zu nutze machen und dort irgendwie im hintergrund ein cookie auf ein x-belibiges bild setzne?

o.O

• Ich bin dann wohl einer dieser 99%, aber weiter geht's dann nicht.
    Höchstwahrscheinlich weil mich die Weiterleitung nicht mag. Ein direkter Link wäre dann nicht schlecht.

• Der Link war ein Link zu dem Style (wo man ihn Download bzw. angucken kann) ich denke mal das weißt du :D

Der Blog ist privat und das wäre gut wenn das so bleibt - ich meine mehr sehen als die Artikel kann man auch nicht - und da es um den Style geht halte ich es für sinnlos... alles was man brauch ist meiner Meinung nach in dem Link unten - sorry das klingt dumm, aber das ist meine Meinung.

Oder verstehst du nicht was ich genau vorhabe?

o.O

• Ich schieb jetzt mal diesen Thread hoch anstatt einen neuen zu eröffnen weil mein Problem genau dem im ersten Post entspricht. Auf dem Blog
    patsch shuffle habe ich vistered little installiert und neue Wallpaper dazu gemacht. Besucht man aber die Seite zum ersten Mal ist der Hintergrund schlicht Weiß.

Ich hab mich durch die diversen stylesheets gewühlt aber keine Einstellung dazu gefunden. Hat das jemand mittlerweile behoben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!