• Hallo liebe Leute

Meine Wordpresseite hat schon eine Weile folgendes Problem

Sie wird in allen Browsern richtig angezeigt ausser in IE.

Nun möchte ich für IE ein extra CSS einbinden um diese Fehler auszumerzen.

Leider habe ich nicht gefunden in welcher Seite die CSS eingebunden wird.

Ich denke da kann mir hier doch bestimmt jemand helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst die CSS in der header.php einbinden.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• solltest Du ganz normal nutzen können

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• müsste in der header.php stehen, so wie Maxe geschrieben hat. Kenne Dein Theme nicht, aber sollte in etwas so aussehen:

PHP
    <link rel="stylesheet" href="<?php bloginfo('stylesheet_url'); ?>" />

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!