Gibt es so ein WP Forum?

• Hallo,
    Ich suche ein bestimmtes Forum für Wordpress 3.4.
    Und zwar wollte ich Fragen, ob es ein Forum Plugin gibt, dass wenn man z.B.: einen Neuen Beitrag schreibt, dieser Automatisch in ein bestimmt erstelltes Forum automatisch auch gepostet wird. (z.B.: in Neuigkeiten)

Also > Neuer Artikel erstellen > Dieser auf der Homepage erstellen und Automatisch auch im Forum zu sehen.

Hoffe ihr versteht was ich meine.. würde mich sehr über eine Rückantwort freuen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja mingle forum bietet das. unter einstellungen von mingle : WordPress Artikel ins Forum integrieren. geht ganz einfach. artikel schreiben eventuel die optionen einblenden und mingle forum beitrageinstellungen an hacken, dann unter dem artikel diesen beitrage hinzufügen das forum und die kategorie aussuchen und schon wird der artikel direkt mit im forum gesetzt. unter jedem artikel steht dann : Diskutiere diesen Beitrag im Forum und man wird direkt ins forum zu dem artikel verlinkt.

hier meine seite kannste dir das mal angucken http://getplayed.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!