Suchfeld entsteht in der Menüleiste - twenty eleven

• Hallo, nachdem ich "[FONT=Courier New][COLOR=#0000bb]<?php get_search_form[/COLOR][COLOR=#007700](); [/COLOR][COLOR=#0000bb]?>[/COLOR][/FONT] " in der header php gelöscht habe war dieses auch wie gewollt entfernt. Als ich nun aber im Dashpoard den Haken bei der dem Anzeigen des Kopfzeilentextes und Bild entfernt habe ist das Suchfeld in der Menüleiste wieder aufgetaucht ????

Ich bin nun schon 3 Stunden am verzweifeln. Wie werde ich dieses Suchfeld wieder los ???

Bitte um Hilfe !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

nachdem ich "[FONT=Courier New][COLOR=#0000bb]<?php get_search_form[/COLOR][COLOR=#007700](); [/COLOR][COLOR=#0000bb]?>[/COLOR][/FONT] " in der header php gelöscht habe

was genau hast du aus der header.php entfernt?
    das [FONT=courier new][COLOR=#0000ff]<?php get_search_form(); ?> [/COLOR][/FONT]taucht zweimal auf...

• So sieht es nun aus. Das Suchfeld war ja auch entfernt. Und wenn ich den Haken wieder setze, ist es auch wieder weg.

<?php
    // Has the text been hidden?
    if ( 'blank' == get_header_textcolor() ) :
    ?>
    <div class="only-search<?php if ( $header_image ) : ?> with-image<?php endif; ?>">
    <?php get_search_form(); ?>
    </div>
    <?php
    else :
    ?>

<?php endif; ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!