Nix valide, totales Chaos

• Ich habe nach mehreren Wochen mal wieder schauen wollen was dieses Validationsmopped zu meckern hat und es haut mich fast vom Stuhl.

Sorry, I am unable to validate this document because on lines 263, 376-377 it contained one or more bytes that I cannot interpret as utf-8 (in other words, the bytes found are not valid values in the specified Character Encoding). Please check both the content of the file and the character encoding indication.

wird mit in den schönsten Borussia Dortmund Farben angezeigt.

Hm eigentlich habe ich doch UTF-8 eingestellt. Schnell mal nachgeguckt, joo stimmt. Wenn ich den Validator (was ein Name) auf iso-8859-1 stelle beginnt er wenigstens mir einzelnes anzumäkeln.

Und nu?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• in wordpress kann man nicht mehr machen als einen charset festlegen und in diesem beiträge schreiben

möglist ist
    - dass du alte beiträge in einem anderen charset geschrieben hast
    - dass der server vielleicht einen anderen charset sendet

gegebenenfalls würde ich bei w3org mal fragen, was damit gemeint ist und warum die nicht wenigstens die entsprechenden characters zitieren

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!