Miniaturen Bild + Beschreibung ändern HILFE ?!

• Hallo Leute,

Ist mein erster Post ich hab nen kleines Problem. Ich habe mir ein Wordpress Theme gekauft, es ist alles bereits eingerichtet und läuft bestens. Mich stört nur eine Sache wenn ich meine Homepage posten will z.B. bei Facebook kommt da so nen komischer Text mit 7 Miniatur Bildern. Wie kann ich diese abändern ?

Hier mal nen Bild

Den gelben Text und die Bilder möchte ich ändern :)

Danke schonmal für alle Antworten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal die verschiedenen Templates (z.B. header.php, functions.php etc.) deines Themes durch, ob du dort den Code findest.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• es wäre zumindest nett, wenn du uns mal verätzt um welches theme es sich handelt ;-)

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Es sieht so aus, als ob Du noch einen Artikel oder eine Seite hast, wo dieser Text drin steht. Gibt es auch einen Link zu Deiner Seite?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wenn es ein Premium Theme ist, dann
    1. können wir nicht in die Templates schauen, ohne es kaufen zu müssen
    2. frag beim Theme-Autor nach, der kennt seine Funktionen am besten

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!