High School Year Abroad - persönlicher Blog

• Noch einiger Arbeit und viel Feintuning wollte ich euch einmal den Blog meines Sohnes vorstellen, der aktuell ein Jahr in den USA im Rahmen eines "High School Year Abroad" verbringt.

Das ganze wurde realisiert mit dem Theme "Choices" von Kriesi und den Plugins "Yoast Wordpress SEO", "Akismet" sowie einem eigenen erstellten Plugin.
    Dieses selbst erstellte Plugin erzeugt im Content Links, welche über "Links" in Wordpress administriert werden können.

Seite wäre : http://niklas.naranili.de

Sinn des Blogs ist natürlich die Information von Familie, Freunden und Bekannten.
    Über Twitterfeed werden die Beiträge zudem auf Facebook und Twitter gepostet.

Über konstruktive Anregungen freue ich mich natürlich.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    mir gefällt das Design sehr gut. Es erinnert mich etwas an einen Fußball-Blog, den ich mal betrieben hatte und der neben News auch Spielpläne beinhaltete. Ich das mit diesen Kategorien auch fast genau so gemacht wie du. Ansonsten kommen die Bilder auch sehr gut rüber und der Blog ist auch interessant zu lesen. Ich konnte jetzt keine Mängel feststellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!