Page Not Found fehler

• Hallo ich habe ein problem . und zwar wenn ich die hauptdomain aufrufe steht oben über dem browser fenster page not found . google crome läd zwar meinen blog aber fierfox nicht .
    hier die seite um die es geht . http://maximum-einkommen.de/

vieleicht hat ja einer ein ratschlag für mich

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

<!-- This site is optimized with the Yoast WordPress SEO plugin v1.2.8.5 - http://yoast.com/wordpress/seo/ --><title>Page Not Found - Online Geld Verdienen</title><meta property='og:locale' content='de_de'/><meta property='fb:admins' content='100003514903849'/><meta property='og:title' content='Page Not Found - Online Geld Verdienen'/><meta property='og:url' content=''/><meta property='og:site_name' content='Online Geld Verdienen'/><meta property='og:type' content='website'/><!-- / Yoast WordPress SEO plugin. -->

Quelle: Quelltext Deiner Seite.

Yoast falsch konfguriert?

BTW: mit IE 8 ist das weit schlimmer, da werden nur die letzten Zeilen des Qulltextes im Browserfenster angeeigt mit dieser SKYSa-App-Bar (??).

• Irgendwas hast Du falsch konfiguriert. Ist es richtig, dass Dein Wordpress in dem Ordner wp-installation liegt? Wie hast Du die Umleitung auf Dein Root umgesetzt?

Oder Du hast Permalinks falsch eingestellt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das Theme/die Installation ist völlig verbaut. Zig Warnungen in Firefox, außerdem:

Zitat

<title>Online Geld Verdienen &raquo; Seite nicht gefunden</title>

Irgendwas wird also nach wie vor nicht gefunden. Tipp: Bevor Du auf der x-ten MLM-Seite im Web alles mit Werbung vollpflasterst und etliche obskure Scripts einbaust, sieh zu, dass Dein WP mit dem von Dir präferierten Theme vernünftig rennt.

• Was steht in den Einstellungen unter Allgemein bei [FONT=sans-serif]WordPress Adresse (URL) und bei [/FONT][FONT=sans-serif]Seiten-Adresse (URL)?[/FONT]

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• [TABLE="class: form-table, width: 1088"]

[tr]

[TH]WordPress Adresse (URL)[/TH]

[td][/td][/tr][tr]

[TH]Seiten-Adresse (URL)[/TH]

[td]

[COLOR=#666666]
    [/COLOR]

[/td][/tr]

[/TABLE]

• doch da steht schon die domain drin oben wie unten ?
    was ist wenn ich den blog nochmals neu istalliere . reicht es mir diese xml datei runter laden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!