Problem mit NextGen Plugin

• Hallo WP Gemeinde.

Ich habe ein kleines Problem mit dem NextGen Plugin.
    Zuerst waren es 3 nun konnte ich aber 2 lösen.
    Seit Tangen hänge ich schon fest und habe schon gefühlte 1000 Threads/Blogs durchgelesen um das Problem zu fixxen.

Das Problem:
    Ich benutze aktuell die [imagebrowser id=x] funktion weil ich eine Slideshow haben wollte wo unter den Bildern nächstes und vorheriges steht und sich die Bilder bei einem klick auf Bild in Originalgröße öffnen. Das hat komischerweise nur die imagebrowser funktion.

UNTER den Bildern möchte ich gerne Thumbnails haben also nicht nur weiter/vorheriges sondern alle Bilder im Kleinformat aufgelistet.

Aktuell sieht es so aus:
    http://picbox.im/image/88c3a42cb6-gallery_1.png

Ich benutze den Nexus2in1 Style der zwar eine wunderschöne Gallery besitzt, aber die Bilder nicht automatisch skaliert werden und es auch keine Option dafür gibt. Diese Gallery besitzt aber die Thumbnails unter den Fotos die ich haben möchte.
    Quasi so:
    http://picbox.im/image/a7060c1156-gallery_2.png

Danke für die Hilfe

P.S: Die Thumbs selber werden erstellt (generiert) sodass die "thumbs" Ordner in den Gallyordnern gefüllt werden. Rechte hab ich auf 777 gesetzt. safe_mod ist meineswissens auf off.
    Hab das ganze auch schon lokal via xampp getestet um zu gucken ob es am Hoster liegt. Ohne Erfolg.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Betauser,
    ich hab das gefunden, auch ganz nett:
    [galleryview id=xx]
    vom Plugin galleryview für NextGen
    einzutragen im Seitenbereich der Galerie

Webby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!