Impressum in den Footer stellen - Affiliatetheme

• [FONT=&quot]Ich habe mir vor einer Woche die erste Domain besorgt und wordpress installiert. Folgendes funktioniert weder bei Twenty Eleven noch bei Affiliatetheme. Affiliatetheme würde mich aber viel mehr interessieren, weil ich es gekauft habe. Ich erstelle die Seite „Impressum“. Sie erscheint auch im Headerbereich. Ich will sie nun aber in den Footer bekommen. Dazu gebe ich in der Footer-php den Link ein:
    <a href=”http://www.singleseiten-finden.de/impressum/”>Impressum</a>
    Ist daran etwas falsch? Nachdem ich alles aktualisiert habe, erscheint das anklickbare Wort Impressum im Footer. Aber es kommt immer die Fehlermeldung:
    Fehler – 404
    Leider konnten wir unter dieser Adresse keine Inhalte für Sie finden.
    So war es bei all meinen Versuchen. Nicht nur 2 oder 3mal.
    Hat jemand eine Erklärung, was ich machen kann?
    Vielen Dank!

[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Lothar,

bitte nutze für Fragen zum Theme unser Supportforum. Wir können nicht alle Foren und Antwortportale auf mögliche Fragen durchsuchen.

Hab dir eben auch eine E-Mail geschrieben - sollte also schnell alles geklärt sein :)

Viele Grüße, André

Einmal editiert, zuletzt von Pixeldreher (6. Oktober 2012 um 14:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!