[FONT="]Hallo,
ich habe mir vor einer Woche zum erstenmal Wordpress heruntergeladen.
Bei Twenty-Eleven 1.4 hatte ich die Möglichkeit in Design/ Kopfzeile Headerbilder von meiner Festplatte hochzuladen. Mittlerweile habe ich mir das Affiliatetheme 1.4 zugelegt. Dort scheint es diese Möglichkeit nicht zu geben. Zumindest im Menü Design sehe ich nichts von Kopfzeile. Kann mir jemand sagen, wie ich in Affiliatetheme ein anderes Headerbild installieren kann? Das blaue Logo von Affiliatetheme selbst (das jetzt da steht), kann man ja wirklich vergessen.
Ich bin Anfänger in wordpress und würde mich über eine exakte Beschreibung sehr freuen.
Vielen Dank
[/FONT]
Affiliatetheme neues Headerbild einfügen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
In den Themeeinstellungen gibt es einen Punkt "Hauptnavigation und Logo". Da kann man den Dateipfad zum Logo definieren. Aber frag' mich jetzt bitte nichts konkretes zum Theme. http://www.affiliatetheme.de/was-ist-das-affiliatetheme
-
Hallo Lothar,
bitte stelle deine Fragen in unserem Supportforum, weil wir dir nur dort wirklich zeitnahen Support bieten können. Hier schauen wir nicht täglich vorbei und möchten nicht, dass du unnötig lange auf Antworten warten musst.
Michael hat deine Frage aber wirklich sehr gut beantwortet und dafür sage ich mal "Danke!" :)
Viele Grüße, André von affiliatetheme.de
-
Okay,
dann muss ich mal schauen, wo das Support-Forum ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!