Monoslideshow Plugin greift nicht

• [FONT=arial]Hallo zusammen! :)

Folgendes Problem:
    Ich hab nextGEN Gallery installiert und möchte das Addin "Monoslideshow" verwenden. Das hab ich mir gekauft und die .swf-Datei in den Upload Ordner gepackt. Es wird mir auch in WP in den Einstellungen angezeigt. Wenn ich jetzt allerdings die Einstellungen nach meinen Wünschen ändere und eine Slideshow-Gallerie (in den Einstellungen ist im Monoslideshow eingestellt, dass dies für ALLE Slideshows gelten soll) einfüge, dann greift Monoslide nicht... Wenn ich allerdings manuell in den Artikel [/FONT][COLOR=#333333][FONT=Georgia][monoslideshow id=1 w=750 h=450 preset='iris'] eingebe, dann funktioniert es auch. In den Galerieeinstellungen hab ich Monoslideshow als "Default" eingestellt aber WP übernimmt mir das nicht - genau so wenig die Größe oder die Hintergrundfarbe... :(

Was mach ich falsch? Muss in irgendwelchen xml's etwas geändert werden?

Freu mich auf Rückmeldung,
    Barbara[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!