Liste nicht valide

• Hi,

mein Wordpress gibt in der Sidebar folgenden Code aus, der natürlich nicht valide ist. Wie kann ich das denn ändern?

<li id="linkcat-1"><h2>Links</h2>
    <ul>
    <li><a href="">Linktext</a></li>
    </ul>
    </li>

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wp_get_links() (oder welche Funktion auch immer du dafür benutzt) in der sidebar.php mit einem <ul> / </ul> umschließen.

PHP
    <ul>
      <?php wp_get_links(...); ?>
    </ul>

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Danke Jeriko. Ich habe "get_links_list()" benutzt. Dein Tipp erzeugt aber dann eine Verschachtelung und rückt mir den ganzen Kram weiter ein, als den Rest in der Sidebar. So sieht das jetzt aus (sorry, ich teste/lerne gerade noch offline):
    [FONT=monospace]
    [/FONT]<ul>
    <li id="linkcat-1"><h2>Links</h2>
    <ul>[FONT=monospace]
    [/FONT]<li><a href="">Linktext</a></li>
    </ul>
    </li>
    </ul>

• Also wenn du nur eine Linkkategorie hast würde ich get_links_list durch folgendes ersetzen:

Code
    ?php wp_get_links(1); ?>

Die 1 steht dabei für die ID der Kategorie. Damit wird die zweite Liste nicht mehr erzeugt und die Einrückung sollte wieder in Ordnung sein.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Super... das klappt. Allerdings wird jetzt die Überschrift nicht mehr angezeigt. Aber die kann ich notfalls auch fix im Quellcode der Sidebar eintragen. Oder gibt es einen Befehl, die Überschrift der Links auszulesen?

Danke Jeriko, Du hast mir sehr geholfen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!