Auswahl der Kategorien nur über Radio-Buttons

• Hallo Leute,

ich such mir gerade eben nen Wolf. Ich hatte diese Funktion schonmal genutzt, daher weiss ich, dass das geht aber find nix dazu:

Ich möchte, dass der User im Backend lediglich nur eine Kategorie dem Artikel zuweisen kann.

Kann mir da wer schnell aushelfen?

Danke!

In der Hektik verliert sich die Logik. - Fred Ammon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, keiner? Es sollen quasi runde Checkboxen, statt der bisherigen quadratischen erscheinen und man soll sich entscheiden, welches ausgewählt werden soll. Ist sicherlich ein Eintrag in der functions.php..

• Hier hab ich dann doch was gefunden. Allerdings taugt das für meine Zwecke nichts, weil:

1. Man im wp-admin-Pfad etwas abändern soll - mag ich prinzipiell nicht

2. Weil die empfohlene Datei den Status [FONT=lucida console]deprecated[/FONT] hat.

Ich brauch immernoch Hilfe. ;- )

danke..

• Hilfst du denn regelmäßig anderen die Lösungen zu finden?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Meist denkt jeder nur an sich in solch einem Forum und hilft den anderen bei ihren Problemen nicht. Wenn du mit der Hilfe anfängst, machen es dir andere vielleicht nach.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• In diesem Forum wird halt keiner bezahlt und alles setzt auf Freiwilligenhilfe auf. Also musst du hoffen, dass andere freiwillig Hilfeleistung bieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!