Blätterfunktion auf statischen Blogseite u.ä.

• Hallo alle zusammen,

nach vielem "Gefummel" habe ich es geschafft meine Website komplett auf Wordpress-Basis zu bauen mit meinem eigenen Design. Doch einige Sachen passen immer noch nicht :(

Mein großes Problem ist momentan mein Blog und die nicht funktionierende Blogfunktion. Die Seite ist diese: http://www.langholz-fotodesign.de/blog/

Das ist eine statische Seite sozusagen umgebaut, dass auf dieser die Blogbeiträge angezeigt werden. Viele Infos habe ich von texto z.B. und dann irgendwie zusammen geschustert. Ich habe wegen der Blätterfunktion schon zig Sachen gelesen und getestet, auch Plugins, aber nichts funktioniert.

Hier mal mein Code der Seite (bitte echt nicht zu kritisch sehen, php ist nicht mein Lieblingsthema):

unten dran hängt noch der Code von Piwik.

Kann mir da jemand helfen, wo hier das Problem liegt. Es wird einfach keine Blätterfunktion angezeigt, also die Links sind gar nicht da.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!