Neuling bei Wordpress

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für mich sieht das soweit eigentlich recht übersichtlich aus! Nicht zu sehr überladen und die Navigation wirkt übersichtlich. Header und Sidebar meines Erachtens auch ganz gut formatiert...Jedoch bin ich auch kein wirklicher Profi auf diesem Gebiet. Vielleicht haben andere noch ein paar Vorschläge?! Was mir immer sehr geholfen hat, war dieser Link!

• Ganz neu in der "Welt der Blogger" aber schon über 1400 Feedabonnenten und fast 16000 Twitter-Follower, sehr beachtlich! :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• das finde ich immer wieder süss!

- wähle einen weiblichen Username in einem Forum!
    - setze das Alter auf süsse und junge 16-21 Jahren.
    - sei höflich und stelle eine Frage.
    - ach ja, Link nicht vergessen! --> Werbung!
    - erstelle Dir die erste Antwort selbst (hier Ahörnchen)

Also liebe Steffi17, an Deiner Seite gibt es gar nichts zu rüsseln. Auch wenn Du wahrscheinlich Dieter, Holger oder Peter heisst, zwischen 25 und 40 Jahren bist und ein wenig Werbung brauchst... ;-)

Gruss B-52

• das finde ich immer wieder süss!

- wähle einen weiblichen Username in einem Forum!
    - setze das Alter auf süsse und junge 16-21 Jahren.
    - sei höflich und stelle eine Frage.
    - ach ja, Link nicht vergessen! --> Werbung!
    - erstelle Dir die erste Antwort selbst (hier Ahörnchen)

Also liebe Steffi17, an Deiner Seite gibt es gar nichts zu rüsseln. Auch wenn Du wahrscheinlich Dieter, Holger oder Peter heisst, zwischen 25 und 40 Jahren bist und ein wenig Werbung brauchst... ;-)

Gruss B-52

Ähm stopp mal, mich lässt du da bitte raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!