Seiten werden nicht angezeigt

• Hallo,

gestern habe ich bemerkt, dass die angelegten Seiten nicht mehr angezeigt werden. Ich hatte nichts an der Seite geändert. Das Grundgerüst ist da, aber der eigentliche Inhalt zeigt nur NOT FOUND und ein Suchfeld. Im Admin wird bei Seiten angezeigt, dass es 9 geben würde, aber wenn ich in die Übersicht gehe, ist die Liste leer. Drüber steht weiterhin eine 9.

Dann habe ich meine WP Version auf den neusten Stand gebracht. Jetzt hat nur noch die Startseite den beschriebenen Fehler, die anderen Seiten sind jetzt komplett weg: 404! Im Admin wird weiterhin angezeigt, dass es 9 Seiten geben würde.

Ich bin ratlos... Wer kann mir weiterhelfen?
    http://www.schuvino.de/

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aktiviere das Twenty Eleven Theme, um eventuelle Konflikte deines aktuellen Themes mit einem deiner Plugins auszuschließen. Ich vermute, dein Theme ist einfach zu alt. http://wordpress.org/extend/themes/autumn-leaves
    Falls es dann immer noch auftritt: Deaktiviere nacheinander deine Plugins, um herauszufinden, ob eines davon Konflikte verursacht.

• vielen dank für den tipp.

ich habe zuerst alle plugins deaktiviert. der event calender scheint der übeltäter gewesen zu sein - jetzt wird der inhalt der startseite wieder angezeigt. auch die 9 seiten werden nun wieder in der übersicht aufgelistet.

allerdings habe ich immer noch das problem, dass ich sie nicht aufrufen kann: 404. habe daraufhin das theme mehrfach gewechselt, aber das problem bleibt. auch neu angelegte seiten zeigen 404 an.

was kann ich noch probieren?

Einmal editiert, zuletzt von killerfraggle (4. Oktober 2012 um 20:27)

• Du hast ja wieder das veraltete Theme aktiviert. Wieso das? Da steht nicht einfach aus Spaß

Zitat

This theme hasn't been updated in over 2 years. It may no longer be maintained or supported and may have compatibility issues when used with more recent versions of WordPress.

Ich kann nur weiterraten ... hast du die Permalinkstruktur geändert und danach die .htaccess nicht aktualisiert/angepasst? Ich finde die Seiten nämlich, wenn ich sie suche ... z.B. http://www.schuvino.de/?s=impressum

• ich hatte inzwischen die neue version von twentyten ausprobiert, twentytwelve und noch etwas - alle haben dasselbe problem. hab es am ende wieder auf das alte theme zurückgestellt, damit es wieder ordentlich aussieht, da das problem nicht daran zu hängen scheint.

ich habe an der seite seit monaten nichts gemacht und plötzlich funktioniert sie von ganz allein nicht mehr :-|

das sagt die htaccess. habe da meines wissens nach nie etwas verändert und kann jetzt damit auch nicht wirklich etwas anfangen...

# BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>

# END WordPress

Einmal editiert, zuletzt von killerfraggle (5. Oktober 2012 um 07:57)

• ich hab's! danke für den tipp mit den permalinks. warum auch immer, aber da hatte sich wohl eine einstellung verändert. ich musste auf "post name" stellen und jetzt ist alles wieder gut! danke!!! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!