Kontaktperson mit Wohnsitz in D

• Hallo,

Mein Hoster und ich haben Wohnsitz in der Schweiz und ich möchte gerne, dass meine
    neu erstellte WP Blog-Seite mit der Domain-Endung .de und .eu veröffentlicht wird.

Für diese Domain-Anmeldung benötigen wir eine natürliche Kontaktperson mit Wohnsitz in Deutschland, deren Wohnsitz wir bei einer Domain-Bestellung jeweils verwenden können.
    All dies ist legal und seriös.

Hast Du Interesse oder könnest Du uns bitte eine solche Kontaktperson nennen?

Ich freute mich auf eine ernsthafte und seröse Kontaktperson.
    Mein Hoster wird sich gerne bei Dir melden für Details Besprechungen.

plutus32@windowslive.com

Vielen Dank und beste Grüsse
    Plutus32

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wertfrei und ohne Vorurteile : Ich kann nur dringend davon abraten, dem Ersteller des Threads diesen Gefallen zu tun!

Entsprechende Person, die es gut meint und helfen möchte, trägt jegliche Verantwortung. Rechtlich, finanziell usw.
    Das ist es nicht wert.

Hinweis für Plutus32: United Domains - siehe auch: http://www.united-domains.de/faq/index.html…cmd=item&id=460

Die haben sogar gerade eine Aktion für de-Domains - ich glaub ein Euro ...

• Hallo nucknuck

Ich danke Dir bestens für Deine Informationen.

Ich werde Deine Empfehlung "united-domains.de" zu kontaktieren gerne befolgen.

Besten Dank und freundlichen Gruss
    Plutus32

• An Alle

Nachdem nucknuck den Teufel an die Wand malte,
    hoffe ich trotzdem, dass sich eine mutige Privatperson meldet.

Wir wünschen nun mal eine Privatperson und keine Firma,
    weil der entsprechende Aufwand für die Privatperson sehr klein ist
    und auch bezahlt wird.

Alles ist nachweisbar bei uns seriös und legal.
    Der Hoster wird sich bei der Antwort voll outen.
    Deshalb nochmals die E-Mail Adresse:

plutus32@windowslive.com

Besten Dank für das Interesse.
    Plutus32

• 1) Mein Link zeigt Dir die FAQ:

Zitat

Um diesen Service in Anspruch zu nehmen, bestellen Sie einfach wie gewohnt online die entsprechende .de-Domain, der Treuhändereintrag erfolgt automatisch ohne Aufpreis.

2) Im Moment kostet die .de-Domain 1 Euro - billiger wird es wohl nicht mehr!

3) Im zweiten Jahr 15 Euro ... ok, nicht der Hammerpreis, aber immerhin - bei zwei Jahren wäre es in der Kalkulation 8 Euro pro Jahr.

4) Ich rate noch immer jedem ab - sowohl in meiner Position als Privatperson als auch Gewerbetreibender - selbst ich könnte Dir die Domain in meinem Robot anlegen und Dir eien Rechnung schreiben.

5) Aufwand - der ist nicht größer gegenüber einer Privatperson. Füll das Bestellformular aus und Du hast die Domain.

Denk noch mal drüber nach, ob Du jemanden diese Bürde auferlegen willst. Nicht ein mal Du musst Bockmist bauen - die Seite wird von Dritten missbraucht und wer ist der Erste, der das Oroblem hat?! Nicht Du ...

Einmal editiert, zuletzt von nucknuck (3. Oktober 2012 um 18:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!