the_excerpt bzw. the_content konfigurieren

• Gibt es irgendwie eine Möglichkeit bei den zwei methoden die <code><p></code>'s für eine anwendung wegzulassen?

wäre euch sehr verbunden wenn ihr die frage so rasch wie möglich beantwortet :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du ja the_content() aufrufst, macht dir WP automatisch <p> um den text herum. Ich will aber in einem fall nur den Text ohne die <p>'s :*(

• Zitat von tomsw

wenn du ja the_content() aufrufst, macht dir WP automatisch <p> um den text herum. Ich will aber in einem fall nur den Text ohne die <p>'s :*(

Ich fürchte, so einfach geht das wohl nicht. Schau dir mal das Plugin TextControl an. Es könnte sein, dass das, was du machen möchtest, damit geht.

• Whalweise
    [FONT=Courier New]<?php echo $post->post_excerpt; ?>
    <?php echo $post->post_content; ?>[/FONT]

Danke, Tom. Kann ich gut gebrauchen, war nur immer zu faul danach zu suchen ;)

• Oder, vor dem Loop, wahlweise:
    [FONT=Courier New]<?php remove_filter('the_excerpt', 'wpautop'); ?>
    <?php remove_filter('the_content', 'wpautop'); ?>[/FONT]

Mehr zu Filter im Codex.

• Hallo, ich habe fast das gleiche Problem, nur möchte ich entweder die Excerpt Funktion abändern oder aus the_content ein eigenes excerpt erstellen: Das soll zwar genausolang sein, aber auch HTML-Codes wie Bilder (z.b. ein Übersichtsbild vor dem Post...) anzeigen.

Was meint ihr, was ist die einfachste und beste (kompatibel in Bezug auf WP Updates :-) ) Lösungf?

danke!

• Hi,

da es mich auch bei gewissen Konstallationen störte bin ich auch die Suche gegangen.
    In der functions-formatting.php
    Zeile 65:

PHP
    $pee = preg_replace('/\n?(.+?)(?:\n\s*\n|\z)/s', "<p>$1</p>\n", $pee); // make paragraphs, including one at the end

Einfach auskommentiert und schon passt es wesentlich besser.
    Hoffe ich hab damit nun nicht grad noch was anderes ausser Funktion gesetzt, aber bis dato passt es wunderbar.

Gruss Iu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!