bild in sidebar macht plötzlich wort zu link

• hallo!
    ich benutze das black-letterhead theme. dort habe ich eine verlinkte grafik in der sidebar platziert. nur ist es jetzt so, dass immer wenn ich das bild einfüge, das darunterligende wort plätzlich klickbar (orange)wird - nehem ich das bild raus oder verschiebe es z.b. nach ganz unten, ist alles ok.

also hier in der sidebar dürfte das wort "links" eigentlich nicht klickbar sein. wenn ich darüber die kleinen buttons wegnehme, ist alles wieder in ordnung.
    das gleich übrigens auch bei dem bild ganz unten in der sidebar - nur dass da nichts mehr darunter kommt und somit nicht zum link werden kann...

wer kann mir da bitte weiterhelfen?
    einen schönen feiertag!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klarer Fall von "HTML versiebt".

Firebug sagt:

Code
    <a target="_blank"" href="http://www.myspace.com/555084786">
    <h2 class="widgettitle">Links</h2>
    </a>

Ich vermute, du hast einfach vergessen, irgendwo ein </a> zu schließen - der Browser ergänzt es dann dort, wo er glaubt, dass es passt.

Lasst mich Arzt, ich bin durch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!