2 x die gleiche Seite, jedoch einmal kursiv und einmal normal. Wie ist das möglich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In deiner EN Version findest du im Quellcode diverse <em>-tags.

Beispiele:

HTML
    <!-- .entry-content --><em></em></div><!-- #post-## --><em>

</em></div><!-- #content --><em></em></div><!-- #container --><em>

Sowas passiert ja schon mal gerne, wenn man Copy&Paste betreibt und dann falsche/ungewollte Formatierungen mit kopiert. Sieht auch so aus, da in den styles an dieser Stelle "cite" mit aufgeführt wird. (siehe style.css Zeile 263)

Musst du mal nachvollziehen, was du gemacht hast, bevor das aufgetaucht ist.

• Du hast im englischen Template <em>-Tags drin, die die Schrift kursiv erscheinen lassen. Die müsstest Du löschen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ok. Danke erst einmal für die Hilfe. Doch ich raffe es nicht. Ich befinde mich jetzt im Editor, stylesheet.
    Es gibt einen Punkt, nämlich diesen hier: #content .entry-title { color: #000;
    font-size: 21px;
    font-weight: bold;
    line-height: 1.3em;
    margin-bottom: 0;

Das ist der Einzige bei dem ich ein em sehe.

Wenn ich die Seite bearbeite, also die online angezeigt wird und mit qtranslate in die englische Version gehe, sehe ich keinen einzigen EM tag. Was sollte auch die Sidebar damit zu tun haben, frage ich mich gegenwärtig.

Es bleibt also nur die Option im Editor den Fehler zu fixen - und da hänge ich gerade fest, weil ich das em gelöscht habe und keine Veränderung sehen kann.
    Ich nehme es jetzt mal raus und vielleicht sagt mir jemand, ob es sich geändert hat - otfmals liegt es ja am neuladen des Browers bzw. Cache...

Danke, ich lerne immer wieder dazu und freue mich, dass hier so viele Leser den anderen helfen...

• Das weiß ich nicht. Kenne Deinen Aufbau der Seite nicht und wie Du das mit dem Übersetzen machst. Das solltest Du am Besten wissen ;)

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Dann setz Dich mit dem Autor des Plugins in Verbindung. Der/die weiß am Besten wo was einzustellen ist.

• Wenn ich jetzt auf der englischen BlogSeite alle Artikel in der Übersicht habe - sprich, keinen konkreten Artikel anklicke und einfach mal nach unten scrolle, sehe ich, dass manche Artikel komplett in kursiv sind... obwohl sie nicht kursiv geschrieben sind.

Ich bin gerade auf Reise, mich stört diese kursiv Sache nicht unbedingt, doch ich würde gerne mal wissen wo genau ich das ändern muss. Die Ratschläge bisjetzt habe ich versucht anzuwenden, doch ich erzielte damit nicht den gewünschten Erfolg.

Danke Euch.
    Aus Leipzig

Alexandros

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!