Artikel wird nicht Vollständig angezeigt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

mit großer Wahrscheinlichkeit wird im Theme eine Funktion wie the_excerpt() verwendet.
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/the_excerpt

Damit werden Artikel ab einer bestimmten Zeichenlänge automatisch gekürzt dargestellt.
    So was kann man mit einem entsprechenden Plugin realisieren, oder wie in deinem Fall vermutet auch fest in das Theme einprogrammieren.

Du müsstest mal schauen, wo das ganze bei dir zum Einsatz kommt.
    Meistens, soweit ich weiß, wird das ganze in den Post Loop eingebastelt.
    Notfalls einfach mal den Theme-Autor anschreiben und nachfragen. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Den Codeschnipsel Bereich habe ich nun gefunden
    auch habe ich die Anzuzeigende Länge erst einmal Provisorisch auf 100 verändert
    ( den Bereich habe ich hier mal angehängt !
    - jedoch hätte ich gerne das die Artikel so dargestellt werden wie Sie formatiert wurden
    - und ab 100 Wörtern der Weiterlesen ... Link kommt dieser fehlt zurzeit leider :-(

Danke Euch für Hilfe
    Andreas

WeFoCo - Internetseite für Fotografie Berlin Brandenburg

• Gelöst - Danke

Ah ich hab es hinbekommen
    ich habe

PHP
    <?php the_excerpt(); ?>

gegen

PHP
    <?php the_content(); ?>

ausgetauscht

Viele Grüße
    Andreas

WeFoCo - Internetseite für Fotografie Berlin Brandenburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!