Fehlermeldung beim upgraden

• Nach einem Upgrade habe ich die Seite von meinem Bruder aufgerufen und nun kommt:

Fatal error: Call to undefined function get_front_page_template() in /usr/export/www/hosting/jhome/yw/wp-includes/template-loader.php on line 26

Sie läuft über WordPress. Versionsnummer habe ich vergessen! Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

scheint als ob beim Update etwas schief gegangen und eine Datei nun Fehlerhaft ist.
    So etwas passiert schon mal, wenn man die Funktion Autoupdate im Backend benutzt und dabei die Plugins für den Updatevorgang nicht deaktiviert.

Du müsstest nun versuchen ein frisches WP Paket hier zu ziehen, das ganze auf der Platte zu entpacken und die Dateien nun händisch mit einem FTP Programm auf den Webspace zu spielen.
    So würde dann die defekte Datei duch die neue ersetzt und der Blog sollte wieder laufen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!