Ich habe einen ganz unfeinen Zug hingelegt, ich muss es einfach rausschrei(b)en!
Ich muss mich offenbaren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Also ich muss jetzt mal frei heraus fragen, was bezweckst du damit? Ich meine, deine Offenheit mag dich ehren, aber es wirkt auf mich ein bisschen als hättest du dieses Blog angefangen, um ihr zu zeigen, wie schlecht es dir geht, damit sie evtl. wieder zu dir zurück kommt. Schreiben hilft ungemein, dass weiss ich, aber man kann es auch auf eine Art tun, bei der nicht die halbe Welt alles mitbekommt.
Das soll kein Vorwurf sein, es wundert mich einfach nur ein bisschen.
-
Ja, vielleicht hoffe ich ja, dass sie zurückkommt, aber sie wird nicht zurückkommen, das weiss ich.
Ich habs verbockt und muss mich dafür bestrafen.
-
So schlimm finde ich das Geständnis und dessen Inhalt gar nicht.
Da gibt es wesentlich schlimmere Taten um eine Person zu vergrauln. ;) -
Hey Jung, ich weiss ja nicht, wie alt du bist - und ich werde dir wohl auch schlecht Rat geben können - aber wenn deine Perle wegen dieser Kleinigkeiten abhaut, dann hat sie dich nicht verdient. Das ist Pille Palle. Wahre Liebe zeigt sich bei anderen Schwierigkeiten. Eine nicht existente Exfreundin ist für eine Frau besser, als eine existente ;)
Also Jung, halt die Ohren steif, ich werde dein Blog weitherhin lesen um auf dem Stand zu bleiben.
-
Ich hab das Blog in Charantäne geschoben, es sind Inhalte von mir verfasst worden, nach denen ich zig Anrufe bekommen hab.
Die Person, die es noch lesen darf, hat das Passwort...
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!