Hallo! Ich habe ein gekauftes WP-Theme. Nun möchte ich einen internen Mitgliederbereich implementieren, um eine Community-ähnliche Struktur aufzubauen, evtl. mit Forum. Ich möchte, dass die angemeldeten User Profile anlegen und pflegen können inkl. eines Thumbs (Avatares). In Joomla war das ein Klacks, bei WP beiße ich mir die Zähne aus. Ich habe bereits mehrere Komponenten ausprobiert (BuudyPress, Mingle, Pie-Register), alle scheitern daran, dass das Theme angepasst werden müsste, was ich persönlich nicht kann. Vom Umfang her wäre BuddyPress mein Favorit, möchte mich da aber nicht festlegen. Bitte um Hilfe, da ich nicht weiterkomme, solch ein interner Bereich für uns aber wichtig ist. Wir wären auch bereit etwas dafür zu bezahlen, wenn sich alles in Grenzen hält. Momentan sind aber immer wieder Teile weiter öffentlich, ich bekomme den Bereich einfach nicht vollends abgeschirmt. Bin für alle Vorschläge offen. Danke und Grüße!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!