Problem und Frage zu einem Premium Theme

• Hallo Liebe Community,

habe derzeit folgende Probleme mit meinem Premium Theme wo ich grad nicht mehr weiter weiss.

Meine Seite befindet sich unter http://www.Gutschein-Bude.de

1. Auf der Hauptseite kann man ganz unten nach den ersten 20 Gutschein Anzeigen auf Seite 2,3 usw.... gehen.

Doch genau das funktioniert leider nicht, es kommt nur Seite nicht gefunden.

Hätte jmd. evtl. eine Lösung wie ich das beheben kann.

Vielleicht irgendwie bei den Permalinks oder so ????

2. Hat jmd. eine Idee ob es ein Tool, Plugin usw.. gibt damit ich die Gutscheincodes die bei allen Gutscheinen angezeigt werden irgendwie verschleiern, verstecken kann ???

Sodass der Code erst nach einem Klick angezeigt wird ????

Hoffe mir kann jmd. Helfen

Vielen Dank schonmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde mal die Permalinks zurücksetzen.

Und zu zwei: Ich weiß nicht wie du das machst mit der Organisation, aber es gibt die Funktion exclude, damit kannst du einzelne Seiten unsichtbar machen. Es gibt da auch ne ganze Reihe von Plug-Ins, da kannst du zb festlegen was auf welcher Seite, Kategorie usw was angezeigt werden soll. Einfach mal suchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!