Fehlermeldung nach installation von Mingle-skin

• hallo gemeinde

Nach der installation von Mingle Skin kommt mir ne Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann, da ich kein PHP Experte bin. Der Fehler
    [COLOR=#FF0000]
    Warning: file_get_contents(/home/www/web705/html/mainnet/support/forum/wp-content/mingle-forum-skins/smilies/style.css) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web705/html/mainnet/support/forum/wp-content/plugins/mingle-forum/fs-admin/fs-admin.php on line 260[/COLOR]

Ich habe es dann noch mit einem zweiten Skin versucht, ebenfalls mit demselben Ergebnis,

Ebenso habe ich eine Fehlermeldung auf der Seite selbst eingeblendet http://www.mainnet.ch/support/forum/, die mir noch einen Fehler in der Zeile 484 anzeigt.

Ich hoffe sehr, dass es für die PHP-Cracks sofort klar ist um was es geht und mir da die richtigen Tips geben können.
    Besten Dank im Voraus

MrNight

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst die Installationsanleitung dieses Skins lesen, dann funktioniert auch alles! ;-)

Zitat

[COLOR="#FF0000"]Warning: file_get_contents(/home/www/web705/html/mainnet/support/forum/wp-content/mingle-forum-skins/smilies/style.css)[/COLOR]

diese Meldung besagt das die style.css des "smilies" Skin fehlt
    Einen Smilies Skin gibt es aber nicht, folglich hast du den Smilie-Ordner in den Skin-Ordner geladen, statt diese wie in der Anleitung beschrieben

Zitat

6. copy smile images from smilies folder to wp-includes/images/smilies

bei den Smilies einzufügen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!