[FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT="Times New Roman"][COLOR=#000000]Hallo WP Forum[/COLOR][/FONT]
[FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT="Times New Roman"][COLOR=#000000]Ich habeseit kurzem hin und wieder das Problem das wenn ich einen Artikelveröffentlichen möchte oder vorher auf Vorschau gehe, eine leere Seite angezeigtwird und im Header dies steht:[/COLOR][/FONT]
[FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT="Times New Roman"][COLOR=#000000]wp-admin/post.php[/COLOR][/FONT]
[FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT="Times New Roman"][COLOR=#000000]Das Problemtaucht erst seit kurzem auf, und auch nicht immer.[/COLOR][/FONT]
[FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT="Times New Roman"][COLOR=#000000]Weiß jemandzufällig was das Problem sein könnte?[/COLOR][/FONT]
[FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT="Times New Roman"][COLOR=#000000]Besten Gruß[/COLOR][/FONT]
[FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT]
Probleme beim Artikel veröffentlichen!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wurde kürzlich ein neues Plugin aktiviert, oder das Theme bearbeitet? Deaktiviere mal alle Plugins oder wechsle auf´s Standardtheme. Dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten. Wenn dem so ist, musst Du herausfinden welches Plugin/welche Themeänderung dafür verantwortlich ist.
weiße Seite:
http://faq.wpde.org/wie-gehe-ich-a…blog-auftreten/
http://www.code-styling.de/deutsch/wordpr…d-weisse-seiten -
Alles klar ich check das mal, neulich hat sich wirklich ein plugin geupdatet was danach nicht ganz rund lief.
Danke für die Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!