Plugin Terminbuchung online für Kunden

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Wordpress, mit dem Kunden online zum Beispiel von Montag 11:00 - Freitag 18:00 einen Schnittplatz buchen können. Super wäre es, wenn der Kunde in einem Kalender sehen könnte, ob in diesem Zeitraum der Schnittplatz noch frei ist oder schon belegt.
    Ich freue mich über eine Idee!

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab da mit dem Google Kalender experimentiert, war aber für mich keine zufrieden stellende Lösung. BIn also auch für jeden Tipp oder Lösungsansatz dankbar.

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Plugin für unsere Vereinswebseite. Alle registrierten Mitglieder sollen die Möglichkeit haben online ein Kanu für einen bestimmten Zeitraum zu reservieren. Ein grafischer Kalender soll die bereits belegten Termine veranschaulichen.
    Das Plugin soll kostenfrei sein. Schön wäre auch wenn die Termine in Kategorien unterteilt werden könnte, sprich man zwischen verschiedenen Kalendertypen unterscheiden kann. Speziell eben unsere verschiedenen Kanus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!