Kulturelle Intelligenz- Hilf mir bitte bei meiner Abschlussarbeit!

• Hallo Alle,

ich bin eine Ungarin und schreibe jetzt meine Abschlussarbeit in BWL über das Thema Kulturelle Intelligenz.. Das Thema ist ganz neu, deshalb halte ich es für wichtig, so viele Leute wie möglich zu befragen, weil später die Ergebnisse meiner Forschung vielleicht wirklich nützlich sein könnten :) Ich habe jetzt vor, Deutsche und Ungarn zu befragen, deshalb würde ich Euch bitten meinen ANONYMEN FRAGEBOGEN zu befüllen. Es dauert ca 3-4 Minute, wie gesagt, ist anonym, aber hilft mir sehr viel. Es gibt keine Kriterien, ALLE können das ausfüllen, ich brauche Leute von verschiedener Alter und mit verschiedenen Qualifikationen usw. Also BITTE, wenn ihr einige Minute habt, füllt Ihr das aus!

Wenn Ihr Frage habt stehe ich gerne zur Verfügung. Der Fragebogen ist bis Mitte Oktober offen und bis dann werde ich diese Seite jeden Tag besuchen, um die Fragen zu beantworten.
    LinK: htt[COLOR=#810081]https://docs.google.com/spreadsheet/vi…tVWUyRGV3aXc6MQ[/COLOR]

Danke schon im Voraus.
    MFG, Susanne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kulturelle intelligenz

Liebe zsuzsanna,
    ich bin Yassmin und komme aus dem Iran. Ich habe Ihre CQ test im Wordpress Deutschland gemacht. Ich studiert Master auf Germanistik und zurzeit schreibe ich mein Masterarbeit. Mein Thema lautet die Rolle der kulturellen Intelligenz beim Fremdsprachen lernen. leider gibt es im Iran keine relevante deutsches Buch über dieses Thema und ich habe wirklich schwerigkeit beim schreiben. Ich Wollte Sie um ein Hilfe bitten, dass Sie mir die Namen von einigen Büchern senden.
    Danke im Voraus
    VG
    Yassmin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!