Seite ist nicht mehr erreichbar!

• Hallo,

ich hab ein ziemliches Problem!
    Und zwar kann ich meine Seite nicht mehr öffnen.
    Ich bekomme immer nur folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 2134076 bytes) in /homepages/40/d365432889/htdocs/app398977742/wp-content/plugins/wp-google-plus/wp-google-plus.php on line 173
    Und zwar hatte ich direkt vorher ein neues Plugin installiert, nämlich WP Google-Plus. Da dieses Plugin in der Fehlermeldung erwähnt wird, denke ich mal das es etwas damit zu tun hat, oder?

Da ich ja aber nicht mehr in mein Dashboard reinkomme, kann ich es aber ja auch nicht mehr deinstallieren.
    Ich hab Wordpress per 1&1 Click and Build installiert (ziemlich dumm, ich weiss), die Seite ist http://www.successfulonlinemarketer.com

Was kann ich machen damit meine Seite wieder läuft?

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hatte ich jetzt mal außen vor gelassen. Ihm ging es ja primär darum die Seite wieder "öffnen" zu können ;-) Das mit dem memory_limit steht auf einem anderen Papier :-o

• Ich komm ja aber leider an die dateien nicht ran, da ich ja selbst nichts per ftp hochgeladen hab. Habs per Click & Build installiert, musste dafür ja nur in meinem 1 und 1 Account auf installieren klicken.

Hab ja vor ein paar Tagen schon bei 1 und 1 nachgefragt, aber deren "toller" Kundendienst hat es ja nicht nötig zu antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!