MyGallerie --> Lightbox

• Hallo ihr!

Ich bin total verwirrt.WordPress is am Anfang wirklich eine schwere Sache aber langsam gehts.Jedenfalls wollte ich ein paar Tips kriegen,wie ich meine derzeiten Probleme lösen kann.
    1. Es geht um http://lifestylez.li.ohost.de/wordpress/
    2. Habe ich riesige Probleme mit der Lightbox Funktion von MyGallerie.
    Denn ich möchte,dass das wie bei allen anderen ist,wie z.B. hier
    http://www.balkon-gegenueber.net/fotos/abschied-timi/
    Hoffe,dass ist nicht schlimm,dass ich mir einfach mal jetz diese Seite hier rausgepickt habe.
    3.Zum anderen find ich es doof,dass wenn man auf "Erster Versuch einer Galerie" die Thumbnails schon fast in die Schrift übergehen,dass kann doch auch nicht normal sein,oder?
    4.Das wars.Ich hoffe sehr,dass mir jemand helfen kann,denn sonst bin ich ohne Ende aufgeschmissen,da ich meinen Freunden und mir wirklich eine Freude mit dieser Seite machen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

dope

EDIT: Mir is grad noch aufgefallen,dass die Schrift unter dem Bild viel zu klein ist,kann ich die irgendwie vergrößern?Sonst sieht ja kein Mensch was da steht.

Einmal editiert, zuletzt von dope (8. August 2006 um 21:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Anleitung der Gallery sagt folgendes:

If you have a set of related images that you would like to group, follow step one but additionally include a group name between square brackets in the rel attribute. For example:

<a href="images/image-1.jpg" rel="lightbox[roadtrip]">image #1</a>
    <a href="images/image-2.jpg" rel="lightbox[roadtrip]">image #2</a>
    <a href="images/image-3.jpg" rel="lightbox[roadtrip]">image #3</a>

bis dann, marco.

--
    http://dogstar.de - Neues aus der Internetwelt, gefiltert durch die Netztaucherbrille.

• ja aber ich lad doch alles mit mygallery hoch!
    und dann kann ich das ya gar nicht hinzufügen...oder?
    ich brauch bitte eine lösung!

• Zitat von dope

ja aber ich lad doch alles mit mygallery hoch!
    und dann kann ich das ya gar nicht hinzufügen...oder?
    ich brauch bitte eine lösung!

Zum einen sieht es so aus, als ob du die Option Lightbox 1 aktiviert hast. Für eine Lightboxgruppe sollt ees schon Lightbox 2 sein.

Das sowhl das Lightbox Script als auch alle anderen bestandteile von mygallery geladen wurden, ist die Ursache wenige auf Seiten von Lighjtbox oder myGallery zu suchen, sondern an dem gesamten zusätzlichen Scriptgedöns, welches du noch verwendest.

• WIE aktiviere ich denn Lightbox2???
    Ich kenn mich mit diesem Scriptgedöns nicht aus,deswegen brauch ich ja Hilfe!

EDIT:
    WP lightbox 2 0.3 is bei mir als plugin aktiviert

Einmal editiert, zuletzt von dope (10. August 2006 um 15:41)

• Zitat von dope

WIE aktiviere ich denn Lightbox2???
    Ich kenn mich mit diesem Scriptgedöns nicht aus,deswegen brauch ich ja Hilfe!

EDIT:
    WP lightbox 2 0.3 is bei mir als plugin aktiviert

Mhm, wer hat denn gesagt, dass du noch ein zusätzliches Lightbox Plugin benötigst? myGallery läuft bereits mit Lighbox. Wenn du da noch ein Plugin hast, ist es kein Wunder, das nichts läuft, da sich beide wohl in die Quere kommen.

• EIN WUNDER!!!ES KLAPPT!
    danke denen,die mir helfen wollten un es versucht haben.
    aber ich muss sagen,sooo krass is der support hier nich.
    trotzdem dankeschön.

• Zitat von dope

aber ich muss sagen,sooo krass is der support hier nich.
    .

Was erwartest du? 24h-Hotline mit persönlichem Ansprechpartner?

• :-P:razz: nee so krass nich,aber vielleicht genauer definiert.
    aber das is jetz egal.ich hab die probs ja gelöst.
    aber ich will noch was an dem design feilen,da werd ich bestimmt wider eure hilfe in anspruch nehmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!