Weiterlesen-Link wird blockiert

• Hallo alle miteinander,

ich habe da ein Problem bei meinem Template das ich nicht lösen kann.

Mir wird auf der Startseite der Weiterlesen-Link nicht angezeigt.

Ich kenne mich da nicht so gut aus aber ich gehe mal davon aus das die folgende Funktion das blockiert:

PHP
    if ( ! function_exists( 'nitrografix_remove_more_jump_link' ) ) :
        function nitrografix_remove_more_jump_link($link) {             $offset = strpos($link, '#more-');                if ($offset) $end = strpos($link, '"',$offset);                if ($end) $link = substr_replace($link, '', $offset, $end-$offset);                return $link;    }        add_filter('the_content_more_link', 'nitrografix_remove_more_jump_link');    endif;

Wenn ich diesen Code aus der funktions.php entferne passiert nichts. Habe zusätzlich noch folgenden Code den ich mittels Google und diesem Forum, in verschiedenen Varianten, finden konnte dazu eingefügt aber auch das hilft mir nicht:

PHP
    function link_hellip_in_excerpt( $content ) { 
     global $post; 
     return substr( $content, -5 ) . '<a href="' . get_the_permalink() . '">[...]</a>'; 
    } 
    add_filter( 'the_excerpt', 'link_hellip_in_excerpt');

Ich bin Neuling, lerne per Google und Foren aber kenne mich mit diesem Thema noch zu wenig aus.

Ich möchte einfach auf der Startseite ein "Weiterlesen ->" drauf haben.

http://www.blogplus.at <- um diesen Blog geht es.

Danke schon mal im Voraus.

Lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren