Contakt Form 7 wird nicht mehr angezeigt

• Hallo!

Ich bin gerade dabei meine erste Website mit WP zu erstellen - soweit so gut. Eigentlich ist auch alles
    fertig - besser gesagt war fertig - bei einem letzten Check musste ich feststellen, dass mein (fertiges) mit
    Contact Form 7 erstelltes Kontaktformular einfach nicht mehr angezeigt wird. :(
    Ich habe es mehrmals neu eingefügt - geändert - gelöscht - neu angelegt - deinstalliert - neu installiert - ohne Erfolg!!!
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen :roll:

Ich habe das Plugin aktualisiert und auch bei WP sind wir bei der akt. Version.

Vielen Dank für (jede) Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche Plugins nutzt du noch? Liste mal bitte auf. Danke.
    Ich kann dir jetzt schon mitteilen, dass Jetpack inkomplatibel mit CF7 ist, falls du das nutzt.

• Also ich nutze derzeit folgende Plugins:

Advanced Code Editor (funktioniert auch nicht mehr - es werden keine Zeilennummern mehr angezeigt)
    [TABLE="class: wp-list-table widefat plugins"]
    [TR="class: active"]
    [TH="class: check-column"]All in One SEO Pack
    Google+ Plugin
    Google XML-Sitemap Plugin
    Hotfix
    NextGen Gallery
    Really Simple Captcha
    TinyMCE Advanced
    Wordpress Database Backup
    und eben Contact Form 7

An welchem könnte es denn liegen, das das Formular nicht mehr funktioniert?

Vielen Dank für Deine Hilfe![/TH]
    [TD="class: plugin-title"][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!