• Hallo Community,

ich habe noch eine Anfrage.

Und zwar bin ich neu in Joomla und habe mir zuerst ein Freedesign ausgewählt, was ich noch bearbeite.

Hierum geht es: http://www.super3dance.com

Ich habe es erstmal so gelöst das ich das Logo nochmal oben als kleines an sich eingefügt habe.
    Aber das ist nicht gerade die Lösung.

Die Startseite gefällt mir schon ganz gut, allerdings will ich den Background noch schwarz machen der momentan weiß ist. Das habe ich schon dank Firebug rausgefinden wo ich das ändern muss.

Mir geht es jetzt darum, wie schaffe ich es das ich meinen Header auf allen Unterseiten groß sehe mit dem Werbeslogan. Dann könnte ich das kleine Logo entfernen und alles würde viel besser aussehen. Würde mich über Antworten hierzu freuen.

Desweiteren kann mir irgendwer eine CD empfehlen für Joomla-Einsteiger ...quasi als Einweisung in das CMS? Der Markt ist ja da ziemlich groß bei Amazon.

Vielen Dank schon mal.

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Joomla? WordPress Template? Ich glaube, du brauchst mal 'nen richtig starken Kaffee. :)