Zieldatei konnte nicht erstellt werden

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn ich auf die komplettdatei klicke kommen ganz viele ordner. darunter auch "lies mich" und "read me". ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll eine seite zu erstellen. worauf muss ich den klicken?

• Du musst dieses Archiv bei dir auf dem PC in einem neuen Verzeichnis entpacken. Dieses entpackte Archiv wird dann per FTP auf deinen Server hochgeladen. Erst jetzt kannst du mit der Installation beginnen.

• Lies mich ist die deutsche Read me logischer Weise die englische Installationsanleitung. Vielleicht solltest du die Lies mich einfach mal öffnen und lesen. ;) Darin wird nämlich alles beschrieben. Die entspricht im Übrigen auch der offiziellen 5-Minuten-Installation.

Je nachdem bei welchem Hoster du bist, kannst du WordPress auch über das dortige Backend installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!