Kommentarfenster ausblenden...

• Guten Abend,

wie kann ich das Kommentarfenster ganz ausblenden, weil ich gar keine Kommentare benötige?

Ich habe 3.4.2 und Twenty-Eleven.

Danke.
    Walter

Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...
    WP 6.0.2
    - htpps://www.komootfux.wordpress.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Morgen,

ich möchte meine Frage oben korrigieren:

wie kann ich das Fenster: "Hinterlasse eine Antwort" ausblenden/löschen/wegnehmen oder wie man es bezeichnen kann, jedenfalls nicht mehr anzeigen lassen???

Danke.

Walter

Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...
    WP 6.0.2
    - htpps://www.komootfux.wordpress.com

• Guten Morgen,

ich möchte meine Frage oben korrigieren:

wie kann ich das Fenster: "Hinterlasse eine Antwort" ausblenden/löschen/wegnehmen oder wie man es bezeichnen kann, jedenfalls nicht mehr anzeigen lassen???

Danke.

Walter

Guten Morgen Walter,

ich bin selbst erst neu in Wordpress, aber ich glaube / hoffe zu wissen was du haben möchtest.

Und zwar gehst du unter den Punkt Seiten -> wählst die Seite aus auf der du die Kommentare ausgeblendet haben möchtest -> machst Mouseover über diese Seite -> wenn du Wordpress auf Deutsch installiert hast, hast du jetzt die Funktion Quickedit die erscheint -> daraufhin öffnet sich eine neue Spalte und hier nimmst du den Haken raus bei Kommentare erlauben.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!