Der tägliche Wahnsinn des Lebens

• Doch, mir gefällt das mit dem Schreiben von Artikeln sehr, so dass ich einen 2. Blog erstellt habe. Diesmal jedoch nicht von und über Computer, sondern ausschließlich über Menschen. :smile:

In der tägliche Wahnsinn des Lebens berichte ich nun über alles, was einem täglich so passieren und (manchmal) an den "Rand des Wahnsinns" treiben kann. Alles nichts Aussergewöhnliches, sondern eben ganz alltägliche Dinge, die sicher jeder von uns schon mal erlebt habt.

An Feedbacks jeglicher Art von Eurer Seite wäre ich sehr interessiert.
    Danke für die Mühe schon mal im voraus.

Gruß Bernd + Archie

PS: Mann/Frau kann die Artikel auch einzeln bewerten!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Liest sich gut - was mir allerdings negativ aufgefallen ist, sind die verschiedenen Schriftgrössen auf der Seite Home und wenn ich dann denselben Artikel über das Widget "Aktuelle Artikel anschaue", ist die Schrift plötzlich winzig. Außerdem wäre ich klar für den Einsatz des "more"-Tags :-)

Aber immerhin: ich bin ebenfalls anonymer LS-Gucker.

• Habe mal beide Seiten von dir angelesen. Du schreibst sehr schön und viel. Die langen Inhalte interessieren mich allerdings nicht, also die Seiten kommen nicht in meine Favoriten.

• Hi, anonymer LS-Gucker! :razz:

Ja, das mit den Schrift-Grössen ist mir bekannt, kann ich aber nicht ändern, das wird vom Theme gesteuert. Müsste 30 Euronen dafür latzen, dass die Schrift in den Artikeln, wenn man die Startseite verlässt, größer wird. Das gefällt mir nicht. Behelfe mir deshalb damit, im Browser, wenn die Schrift kleiner wird, Strg und "+" zu drücken (notfalls mehrmals), dann wird die Schrift auch wieder grösser...
    Trotzdem thx für die Antwort, auch allen anderen hier,
    Gruß Archie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!