Menü-Level an verschiedenen Stellen ausgeben

• Hi,

ich verzweifle. Entwickle gerade das erste Mal ein Theme von Grund auf.

Ich versuche seit einiger Zeit ein Menü zu splitten, erst habe ich es mit Kategorien probiert und dann mit dem Menü ab WP 3.0.
    Die Menü-Geschichte ist schon schön, deswegen möchte ich gerne dabei bleiben.

Mein Problem ist jetzt folgendes:
    Ich habe über einem Header-Bild eine Top-Navi (in meiner angelegt Navi Level 1) und wenn ein Menüpunkt wählt, soll die Subnavi, bzw. Level 2 (die Unterpunkte zum jeweiligen Top-Navi-Punkt) an einer anderen Stelle unter dem Headerbild ausgegeben werden. Im Prinzip ist das "nur" eine Designfrage, aber ich möchte das gerne sauber trennen können.

Was gibt es da für Möglichkeiten?

Hier ein Blick darauf, wie die Navi aufgeteilt sein soll. Oben Level 1, unten Level 2 vom aktiven Level-1-Punkt.

Lieben Dank im Voraus!

grunge

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!