Zwei Menüs, nur das erste wird angezeigt

• Hallo,

ich habe in der function.php folgenden Code

in der header.php rufe ich folgendes auf

PHP
    <?php wp_nav_menu(array('theme_location' => 'headernav' , 'fallback_cb' => 'my_head_menu'));?>

SO das functioniert wunderbar.

Nun möchte ich ein zweites menü aufrufen, Definiert und angelegt im admin bereich ist es ja schon. nur leider zeigt es mir da immer das erste an.

hier der code von menü 2.

function.php

footer.php

PHP
    <?php wp_nav_menu(array('theme_location' => 'slidernav' , 'fallback_cb' => ''));?>

und hier die registration

PHP
    if (function_exists('register_nav_menus')) {

register_nav_menus( array(
                'headernav' => __( 'Header Menü'),
                'slidernav' => __( 'Slider Menü'),
                'footernav' => __( 'Footer Menü')    

) );
        }

hoffe mir kann jemand helfen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hab nun nach zwei weiteren tage noch kein Lösung des Problemes gefunden, hae es auch geamcht wie in zich Tutorials aber immer das selbe Problem

• Wie sieht denn Deine Baustelle aus? Link? Welches Theme? Hat das keine Sidebar-Top? Wäre vielleicht interessant um eventuell kluge Ratschläge zu geben.

• Naja ich hab es noch local auf xammp und themes ist das mein eigenes. Aber hab ja den relevatne COde oben gepostet, oder nicht? :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!