Hi ich habe mir mal ein Personalverzeichnis Plugin rausgesucht und installiert es wird auch im Admin Panel angezeigt und ich kann Kategorien und Leute anlegen.
Jedoch weis ich beim besten Willen nicht wie ich das jetzt auf meine Seite sichtbar bekomme oder aktiviere vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Problem mit Staff Directory
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Geht es um das Plugin hier? Das ist schon ziemlich veraltet. Wäre das hier eine Alternative für dich?
-
Teste ich mal aus und gebe morgen bescheid. Aber trotzdem schonmal ein DanköÖ
-
Habe mir das mal angeschau mal davon ab das ich wieder rnicht weis wie ich es auf die Seite bekomme hat es recht viele Einstell möglichkeiten wenn man die verkleinern kann das nur das nötigste da steht ist es gut geeignet vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen und sagen wie ich es sichtbar machen kann.
-
Kann ich dir auch nur auf die Schnelle anhand der Doku sagen ...
http://connections-pro.com/documentation/plugin/install/
ZitatWhen the plugin is finished installing, click the “Activate Plugin” link.
That’s it, Connections has been installed. Now, go add some entries.
Once you have entries added, create a page to show them on.
Ok, I’ve done that, now what? You need to add the Connections shortcode to the page and save it.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!