Suche Plugin für "Boxen"

• Hallo WP-Gemeinde!

Ich habe ein neues Projekt wo ich mich gerne ausprobieren möchte.
    Es handelt sich um eine Seite für eine Ferienwohnung und ich suche nach einem Plugin, welches es dem Benutzer die Verwaltung vereinfacht. Ich möchte gerne solche "Boxen" einbinden wie im Bild (siehe Anhang). Dies könnte ich natürlich leicht mit css machen und dann im WP mit div arbeiten und alles eintragen. Klar kein Problem. Aber gibt es auch ein derartiges Plugin dafür? Ich sag mal der, der die Seite dann pflegt hat keinerlei Kenntnisse von solchen Sachen und sollte da eine vereinfachte Möglichkeit haben zusagen z.B. Box 1 hat Punkt 1 und Punkt 2 dann speichern und die Sache ist automatisch übernommen.

Für einen Tipp wäre ich dankbar!
    mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Admininterface mit benutzerdefinierten Feldern und diese dann als "Loop" auf der Seite im Frontend einbinden

suche dich da durch und du wirst fündig ;)

• Shortcode, welcher die jeweiligen Boxen generiert und etwa über den Parameter checked=1,4,5 die entsprechenden Boxen angehakt zeigt.

Also zB [BOX1 checked="1,4,6"]

Wobei ich mich frage, wieso derjenige, der die "Sache administriert", das nicht fest im Artikel haben kann - oder ändern sich die Gegebenheiten/Ausstattungen dauernd? Wenn's ein feWo-Portal wäre, wo dauernd neue FeWos dazu kommen - aber bei 3 Wohnungen??

Einmal editiert, zuletzt von MStemberg (24. September 2012 um 16:14)

• ja erstelle custom fields
    und hol die per code ins template
    einfacher kannst du es einem unerfahrenen User nicht machen

• das da
    elmastudio.de/wordpress/jede-menge-moeglichkeiten-benutzerdefinierte-felder-in-wordpress/

hilft das mal weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!