Schnelle Frage zu den Designs

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich richtig liege, und aktuell kenne ich mich mit der Designermaterie noch nicht so gut aus, muesstest du das Photoshop-Design exportieren und dann allerlei Variablen von Wordpress dort einsetzen um die Contents aus Wordpress einsetzen zu koennen. Grundsaetzlich ist das sicherlich moeglich, bedarf aber einem gewissen Mass an Koennen und programmiererischem Verstaendnis.

Mit viel Fleiss und der Wordpress-Knowledgebase sollte es aber grundsaetzlich kein Problem sein.
    Auch Webagenturen oder Freelancer bieten sowas moeglicherweise gegen Bezahlung an.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ohne Gegenleistung ist ein Geschenk für das man sich zumindest bedankt! Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiß, muss sich bezahlte Unterstüzung suchen.

• also Programmieren ist kein prob. kann html php java und wollte halb ne neue base oder blattform kennen lernen und wordpress ist eigentlich ganz easy^^ auser die scheiss installtion geht net^^ also ich brauche keinen der mit des design anpasst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!