[INDENT] [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000]Hallo,[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000]habe in den letzten Wochen eine Website (jj-music.net) für unsere Band erstellt. Ich habe unter Wordpress 3.4 das Theme „Twenty Eleven“ verwendet.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=times new roman][size=12]In letzter Zeit habe ich vergeblich versucht [/SIZE][/FONT][FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][FONT=times new roman][/FONT]einen Login/Logout-Bereich für unsere Bandmitglieder zu errichten. Ich habe dabei eine Kombination aus "User Access Manager" und "Login With Ajax" verwendet, was zur Folge hatte, dass der Captcha-Code in meinem Kontaktformular nicht mehr angezeigt wurde. Habe deshalb diese Kombination wieder deaktiviert.
Gibt es kein Plugin oder Widget für die Sidebar, das alleine folgendes leistet:
Login/Logout in passwortgeschützten Bereich. Passwort, Zielseite nach Login bzw. Logout können eingestellt werden. Eingabe eines Benutzernamen kann, muss aber nicht möglich sein, da mir ein gemeinsames Passwort für alle Bandmitglieder reicht.
Gibt es so ein Plugin oder Widget?
Kann mir jemand helfen?
[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000]
Vielen Dank im Voraus![/COLOR][/SIZE][/FONT]
[/INDENT]