Auf Startseite Artikel aus einer Kategorie anzeigen x 3

• Hallo Leute ^^

zu meiner Frage gibt es unzählige Postings, ich hab auch unzählige Ideen ausprobiert, am ende lande ich leider nur auf einer weißen seite...

ich hoffe nun, das mir vielleicht jemand konkret helfen kann. Ich möchte auf meiner Startseite - drei artikel aus jeweils 3 Kategorien in einem Kategorieblock anzeigen lassen.

- http://www.se-heaven.de/
    - WP 3.4.2
    - iGame theme

Mittlerweile schaffe ich es dank

PHP
    <?php query_posts('category_id=5'); ?>

drei artikel, dank der Standardfunktion, der Kategorie 5 anzeigen zu lassen. Jedoch schaffe ich es patou nicht, das auch noch für zwei weitere Kategorien umzusetzen. Mein code sieht derzeit so aus:

Ich weiß das <table> ist nicht "modern" oder besser gesagt nicht die sauberste Lösung, aber ist auch nur eine platzhalter variante.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da ist eine falsche Methode

lösche das da und nimm stattdessen meinen Code unten

PHP
    <?php if (have_posts()) : ?>    
    <?php query_posts('category_id=5'); ?><?php while (have_posts()) : the_post(); ?>

das da ist falsch

kunterbuntes durcheinander von endif und endwhile ;) da muss eine weisse Seite kommen, das ist zu komplex

nimm das das ist besser und einfacher zu durchschauen

cat zeigt die ID an
    showpost wieviele Artikel
    offset wieviele sollen übersprungen werden, kannst aber auch weglassen

kommst damit klar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!