Kleines Beispielbild bei den Suchergebnissen / Tags

• Hallo,

ich habe kürzlich nen kleinen Blog gestartet auf dem ich Bilder von Hobbykünstlern zeige, die Bilder in nem größeren format an die 600 pixel hoch und daneben jeweils nen Text zum Bild und een Künstlern.

Ich arbeite ausserdem mit tags und sehe das Besucher diese auch benutzen um ähnliche Bilder / Blog Artikel zu sehen

Wenn nun jemand die Blogartikel sucht, sieht er aber lediglich die Überschriften und den Text, es wäre bei dieser Art von Blog aber wohl besser wenn der Besucher direkt auch eine kleine Vorschau des Bildes sehen könnte um das es geht.

Ich kann zwar ein Bild als "featured" zu einem Blog Artikel hinzufügen, das dann auch perfekt in der suche /tag suche gezeigt wird, aber leider auch direkt am Anfang eines Artikels angezeigt wird. Also auch auf der Hauptseite meines blogs auf dem man dann 2 gleiche Bilder, einmal in klein, einmal in groß direkt untereinander sehen würde.

Meine Frage ist nun, wie kann ich wohl Beispielbilder im kleinen format (z.B 15ßx50 pixel) bei der Suche anzeigen während diese Bilder aber beim Anschauen der komplette Blogartikel nicht angezeigt werden sondern nur in der Suche?

Gruss, GBK

Don't be evil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst im entsprechenden Template (home.php, frontpage.php) das Template-Tag the_post_thumbnail() löschen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!